neuere Version von FSC System Guard?
Carsten Krueger
2004-02-10 11:53:52 UTC
Hallo Leute,

von wo kann man eine neuere Version als diese beziehen?
Fujitsu Siemens System Guard v2.3 Hermes Version 1

Gruß Carsten
--
http://learn.to/quote - richtig zitieren
http://www.realname-diskussion.info - Realnames sind keine Pflicht
http://www.spamgourmet.com/ - Emailadresse(n) gegen Spam
Robert Riebisch
2004-02-10 12:11:42 UTC
Post by Carsten Krueger
von wo kann man eine neuere Version als diese beziehen?
Fujitsu Siemens System Guard v2.3 Hermes Version 1
Tolle Link-Sammlung in deiner Sig, aber dann müßtest du auch Google
bedienen können, oder?

Suche auf http://www.fsc-pc.de/support/softwareassist.asp nach
"sysguard"
--
Robert Riebisch
Bitte NUR in der Newsgroup antworten!
Please reply to the Newsgroup ONLY!
Carsten Krueger
2004-02-10 12:16:15 UTC
Post by Robert Riebisch
Tolle Link-Sammlung in deiner Sig, aber dann müßtest du auch Google
bedienen können, oder?
Ja schon, aber verrate mir doch mal ein Googlestichwort um das zu
finden.
Die FSC-Seite kenne ich natürlich, aber nicht diese Unterseite und
auch nicht die Abkürzung 'sysguard'.
Post by Robert Riebisch
Suche auf http://www.fsc-pc.de/support/softwareassist.asp nach
"sysguard"
Vielen Dank.

Gruß Carsten
Robert Riebisch
2004-02-10 12:21:07 UTC
fujitsu "System Guard" findet auch http://www.fsc-america.com/
http://www.fsc-america.com/html/support.html
Norbert Müller
2004-02-11 13:11:07 UTC
Post by Carsten Krueger
Hallo Leute,
von wo kann man eine neuere Version als diese beziehen?
Fujitsu Siemens System Guard v2.3 Hermes Version 1
Ich habe sysguard2_4 (2,12MB) downgeloadet = System Guard Version 2.4
(2003) - suche allerdings eine ältere Version, die noch auf Win98 läuft, für
mein Dual-Boot-System.

mfg, Norbert

Double-Boot-System WinXP/Win98, FSC1562A i865Chipset, P4C/2,6GHz/FSB800.
Matrox G550. Hauppauge WinTV PCI+Radio, Hercules Digifire 7.1. 2x 256MB
PC3200 DDR400 Samsung. Samsung SV1203N, 120GB.